FAQ

Die enthaltenen Leistungen und Umfang der Haarberatung variiert zwischen dem Basic, Premium Paket.

Grundlegend ist bei beiden Paketen eine Haartypbestimmung, die Erarbeitung einer individuellen Haarpflege-Routine und eine typgerechte Produktberatung enthalten.

Bei der Individuellen Haarpflege-Routine, geht es vorallem darum, diese an deinen Alltag anzupassen und dir Möglichkeiten zu zeigen, wie du dich trotz möglicher Mehrfachbelastung im Alltag, optimal um deine Haar kümmern kannst

Folgende Infos werden vorab benötigt und können per E-Mail an Kontakt@felibeauty.de gesendet werden:

1.Fotos im nassen Zustand. Außerdem im trockenen Zustand mit jeweils ungekämmten und gekämmten Haaren.

Mache nach Möglichkeit Fotos von mehreren Winkeln aus.

2.Eine genaue Beschreibung der aktuellen Probleme und Schwierigkeiten.

Dafür steht dir eine Checkliste zur Verfügung, welche du unten auf der Seite findest.

3.Eine Auflistung an Wünschen in Bezug auf die Entwicklung der Haare z.B mehr Volumen, langanhaltender Glanz, mehr Länge etc.

4. Eine Auflistung an Produkten, die aktuell verwendet werden und für welchen Zweck.

Hinweis: Bitte lass mir die benötigten Informationen, Fotos etc. spätestens 3 Tage vor deinem Termin zu kommen, da ich mich intensiv auf unser Beratungsgespräch vorbereiten möchte.

Nachdem du dich für eines der Pakete/Leistungen entschieden hast und der Betrag entrichtet wurde, wirst du zum Virtuellen Terminkalender weitergeleitet, wo du deinen Wunschtermin auswählen kannst.

Eine Bestätigung bekommst du dann separat per E-Mail zugesendet. Schau Aufjedenfall auch in deinem Spamordner nach.

Den Link für die Beratung erhälst du spätestens einen Tag vor unserem Termin, ebenfalls per E-Mail.

Die Termine können aktuell noch kurzfristig, mit einer Vorlaufzeit von 3 Tagen gebucht werden.

Hinweis: Verfügbare Termine können über Kontakt@felibeauty.de, telefonisch oder per Instagram angefragt werden.

Die Dauer des Beratungsgesprächs beträgt 75 Minuten

Ein Follow-Up Gespräch ist ein zusätzlicher Call, der bei der Paketauswahl All-in-One enthalten ist.

Das Follow-up Gespräch kann aber auch einzeln gebucht werden

Während des Calls hat man die Möglichkeit, noch offene Fragen zu stellen und somit die letzten Unsicherheiten zu beseitigen.

Die Dauer des Follow-up-Gesprächs umfasst 30 Minuten

Für das Meeting nutzen wir die Videokommunikation der Zoom Video Communications. Das ist ein US-amerikanisches Softwareunternehmen mit Sitz im kalifornischen San José, das Software für Videokonferenzen anbietet.

Zoom Meetings

Die individuelle  Haarberatung findet über Zoom statt. Du bekommst zum vereinbarten Termin eine Meeting-ID. Mit dieser kannst du dich hier bei Zoom anmelden.  https://www.zoom.us/join

 

Am besten schreibst du dir deine Fragen vorab auf. Während der Haarberatung werde ich dir diese beantworten.

Wichtig: Um so viel wie möglich aus der Haarberatung für sich mitnehmen zu können, ist es wichtig, sich von dem bereits erworbenen Wissen erstmal zu distanzieren und offen für neues Wissen zu sein.

Hinweis: Bitte überprüfe vor dem Termin noch die Funktionalität deines Mikrofons und Kamera, um so mögliche Verzögerungen zu verhindern. Bitte sei dafür bereits 10 Minuten vorher beim Zoom Call eingeloggt.

Nimm in diesem Fall bitte Kontakt über Kontakt@felibeauty.de auf.

Anschließend bekommen Sie die Möglichkeit, einen neuen Termin auszuwählen.

Einen Termin für eine Haarberatung kannst du hier buchen.

Du hast auch die Möglichkeit dich bezüglich deines Kindes beraten zu lassen. Klicke dafür hier.